Neuer Brand Ambassador für Maya Delorez

Carl Hedin

Wir können endlich die spannenden Neuigkeiten verkünden – Profireiter und Entrepreneur Carl Hedin wird Maya Delorez Markenbotschafter!

“Es ist großartig, mit einer jungen und innovativen Marke wie Maya Delorez zusammenarbeiten zu können. “

Carl Hedin


Erfolgreicher Profireiter und Social Media-Persönlichkeit

Carl Hedin hat, um es einmal vorsichtig auszudrücken, die Reitsportwelt im Sturm erobert. Auf seinem Instagram-Account @hedincarl verfolgen über 280 Tausend Follower aus der ganzen Welt Carls Alltag im Stall in Särö. Sein Feed ist ganz unterschiedlich gestaltet: Von ernsten Trainingseinheiten und Turnieren bis hin zu einfallsreichen Tiktoks und lustigen Videos mit dem Team und den Tieren im Stall ist alles dabei. Und genau das, Carls Fähigkeit, sowohl das professionelle Reitsportleben als auch den Alltag im Stall zu balancieren und mit anderen zu teilen, macht ihn zu einer so geschätzten Reitsportfigur in den sozialen Medien.

A perfect match

Dank seines artgerechten Umgangs mit Pferden und seiner entschlossenen Persönlichkeit, sehen wir Carl als Vorbild für Reiter und Reiterinnen und als eine Größe, mit der man im Pferdesport noch lange rechnen kann. Deshalb sind wir unglaublich stolz, diese Zusammenarbeit zu verkünden, die wir nun gemeinsam starten.

“Als Reiter und Entrepreneur ist Carl der perfekte Botschafter für unsere Marke. Als Marke wollen wir den Sport weiterentwickeln und traditionelle Ansichten hinterfragen, genau wie Carl. Er ist ein Vorbild für alle im Reitsport, da er gutes Horsemanship zeigt und gleichzeitig als Profireiter inspiriert. Er ist der Beweis dafür, dass sich harte Arbeit auszahlt. ” Gründerin Madelene Törnblom 

CARL HEDIN

  • Alter: 31 (1991)
  • Wohnort: Särö, südlich von Göteborg
  • Beruf: Profireiter und Unternehmer
  • Geheimtalent: Kann mit geschlossenem Mund singen
  • Instagram: @hedincarl

“Für mich ist Maya Delorez eine innovative, zukunftsweisende Marke, die eine sehr sportorientierte Nische bedient. Das finde ich cool, und das war auch der Grund, warum sich die Zusammenarbeit so gut für mich anfühlt. Als Unternehmen stehen sie für das, was ich im Reitsport vertrete, und das ist mir wichtig” – Carl Hedin


3 Fragen an Carl

Wir nutzten die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch mit Carl, in dem er uns unter anderem erzählt, wie er die Zeit für so viele verschiedene Dinge findet und worauf er sich im Jahr 2021 freut.

Carl, du reitest mehrere Pferde am Tag, trainierst und startest auf professionellem Grand-Prix-Niveau, betreibst die Firma Eques Management und updatest nebenbei noch deine Social Media-Kanäle kontinuierlich mit gut durchdachtem und hochwertigem Content. Wie schaffst du das alles?
“Nun, in erster Linie denke ich, dass man entweder lebt, um zu arbeiten, oder arbeitet, um zu leben – und für mich ist es auf jeden Fall Ersteres. Ich liebe meinen Job, er macht mir sehr viel Spaß. Und ich denke das führt dazu, dass ich das Gefühl habe, dass das alles nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Denn wenn man Dinge tut, die einem Spaß machen, denkt man nicht so viel darüber nach, man macht sie einfach. Aber ganz praktisch gesehen habe ich natürlich ein fantastisches Team von Leuten um mich herum. Sie helfen mir beim Filmen, nehmen mir aber auch eine Menge Arbeit im Stall ab – so habe ich mehr Zeit für die Pferde und Social Media, und eben auch für Meetings wie dieses hier. Das ist also wahrscheinlich der Schlüssel dazu, dass das alles funktioniert: Man muss gute Leute um sich herum haben.”

Abgesehen von deiner Rolle als Markenbotschafter bei uns: Hast du in nächster Zeit etwas Spannendes vor?
“Ich freue mich natürlich darauf, wenn endlich ein Großteil der Menschen geimpft ist, damit wir wieder zu einer gewissen Form von Normalität zurückkehren können. Aber abgesehen davon arbeite ich im Moment wahrscheinlich mit den besten Pferde, die ich je hatte. Von dreijährigen bis hin zu achtjährigen Pferden, die auf höchstem Niveau starten. Ich freue mich also sehr darauf, sie weiterzuentwickeln. Und zwar nicht nur auf Turnieren, sondern auch zu Hause, und einen Stall mit Pferden aufzubauen, der auch in Zukunft “competitive” sein wird. “

Spannend! Wenn man deinen Weg verfolgen will, wo findet man dich dann am besten?
“Wer will, findet mich am einfachsten auf Instagram unter @hedincarl. “


Read more articles..

• Express Delivery
  • Worldwide shipping
  • Safe Payment

FINALLY LIVE | Compression drop 2

Carl Hedin 8

Announcement

Carl Hedin - New ambassador for Maya Delorez

We can finally announce the exciting news – professional rider and entrepreneur Carl Hedin will be a Maya Delorez ambassador!

“It feels fantastic to be able to work with a young and innovative brand such as Maya Delorez. “ Carl Hedin

Carl Hedin 7

Maya Delorez x Carl Hedin

Successful rider and social media personality

Carl Hedin has, to say the least, taken the equestrian world by storm. Through his Instagram account @hedincarl, over 280k followers from all over the world follow Carl’s everyday life in the stable in Särö. His feed consists of everything from serious training sessions and competitions to resourceful Tiktoks and fun videos with the team and the animals in the stable. And it is precisely this, Carl’s ability to balance and showcase both the professional and serious equestrian life as well as the everyday life in the stable, that makes him such an appreciated equestrian figure on social media.

Carl Hedin 6

Maya Delorez x Carl Hedin

A perfect match

Thanks to his good horsemanship and determined personality, we consider Carl a great role model for other riders and a name to be reckoned with in equestrian sports for a long time to come. That is why we are incredibly proud to present this collaboration that we are now starting together.

“As a rider and entrepreneur, Carl is the perfect ambassador for us. As a brand, we want to develop the sport and challenge the traditional, just like Carl does. He is a role model for young riders since he shows good horsemanship while inspiring as an elite rider. He is proof that hard work pays off. ” Founder Madelene Törnblom

Carl Hedin

Maya Delorez x Carl Hedin

CARL HEDIN

Age: 30

Lives in: Särö, south of Gothenburg

Occupation: Professional rider and entrepreneur

Hidden talent: Can sing with his mouth closed

Instagram account: @hedincarl

“For me, Maya Delorez is an innovative, ground-breaking brand – which caters to a very sports-oriented niche. I think that’s cool, and that was also what made the collaboration feel like such a good match. As a company, they stand for what I represent in equestrian sports, which is important to me ”– Carl Hedin

Carl Hedin 3

Maya Delorez x Carl Hedin

3 Questions with Carl

We took the opportunity for a short chat with Carl, where he tells us, among other things, how he manages to do so much and what he looks forward to in 2021.

Carl, you ride several horses a day, train and compete at a professional Grand Prix level, run the company Eques Management and also update your social channels continuously with well-thought-out quality content. Tell me, how do you do it?

“Well, first and foremost, I think you either live to work, or work to live – and I do the former. I love my job and think it’s great fun, which makes it feel like it doesn’t take up so much time. Because when you do things that are fun, you don’t think so much about it, it just happens. But then practically speaking, I have a fantastic team of people around me. They help me to film, but also free me from a lot of work in the stables – so I can work more with the horses, social media and even sit in meetings, as with you right now. So that’s probably the key to making it work, to have good people around. “

Carl Hedin 5

Maya Delorez x Carl Hedin

Plans for 2021

Apart from the ambassadorship with us, what are your plans for 2021? Anything special you are looking forward to?

“I look forward to most of the Swedish population being vaccinated so we can start returning to some form of normalcy, of course. But apart from that, right now I probably have the best  horses I have ever had, ranging from all ages. From three-year-olds up to eight-year-olds who compete at the highest level. So I’m really looking forward to developing them. And not just at competitions but also from home, and to create a stable with horses that will be competitive in the future.”

Exciting! If we want to follow your journey, where can we find you?

“If you want to, the easiest way to find me is on instagram under @hedincarl. “